Häufig gestellte fragen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Die EliteBrush ist sehr einfach zu benutzen. Wörtlich Plug and Play! Glätte deine  Haare wie du es willst und entdecke die Revolution auf dem Hairstyling-Gebiet! Wir empfehlen dir, die EliteBrush nur auf trockenem Haar zu benutzen. Außerdem ist es gut, die Haare erst gut zu kämmen, damit keine Knoten vorhanden sind. Nach der Benutzung der EliteBrush kannst du ein Haarpflegeprodukt benutzen, um so den Feuchtigkeitsgehalt deiner Haare ins Gleichgewicht zu bringen.

Eigentlich kann jeder Haartyp mit der EliteBrush gestylt werden. Es ist aber wichtig, die richtige Temperatur einzustellen, die zu deine Haaren passt. Lies Sie hierfür die Gebrauchsanweisung.

Die EliteBrush kann auf eine Temperatur zwischen 80 und 230 Grad eingestellt werden. Für dickere Haare empfehlen wir, die höchste Position zu benutzen. Wenn du dünneres Haar hast, dann ist eine Temperatur von 200 Grad ausreichend. Da wir nicht über individuelle Fälle sprechen können, empfehlen wir dir, mit den richtigen Einstellungen zu experimentieren!

Deine Haare zu glätten kann eine zeitraubende Aufgabe sein. Wir garantieren dir, dass du mit der EliteBrush in Nullkommanichts fertig bist! Von leicht lockigen Haaren bis zur echten Afro-Frisur, für die EliteBrush kein Problem! Durchschnittlich brauchst du nur 50-75 % der Zeit, die du früher mit dem Stylen deiner Frisur verloren hast.

Genau wie bei einem ‘normalen’ Glätteeisen ist es wichtig, mit dem Stylen erst anzufangen, wenn die Haare richtig trocken sind. Daneben empfehlen wir, nachdem Sie mit der EliteBrush fertig sind, deine Haare beispielsweise mit Arganöl oder einem anderen Haarpflegeprodukt zu pflegen.

Wir stehen für Qualität, Service und Kundenfreundlichkeit. Wenn du zufrieden bist, sind wir es auch. Wir wollen, dass du strahlst

!

Teile ein Vorher/Nachher-Bild mit uns und du kannst 10 € deines Kaufs zurückerhalten!

Wir wollen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Aber weil EliteBrush ein Hygieneprodukt ist, nehmen wir nur EliteBrushes zurück, die einen technischen Defekt aufweisen. Zurückgeschickte EliteBrushes, die nicht defekt sind, aber schon benutzt, können wir also nicht zurücknehmen. Wenn deine EliteBrush einen technischen Defekt aufweist, dann hast du natürlich das Recht auf ein Ersatzprodukt ohne zusätzliche Kosten!

Wir nehmen nur Produkte zurück, die mit dem EliteBrush Rücksendeformular ausgestattet sind.

Wegen des enormen Interesses an der EliteBrush ist die Lieferzeit leider etwas länger. Wir versuchen, deine Bestellung innerhalb von 4 Arbeitstagen zu verschicken. Oft hast du deine Bestellung schon schneller im Haus, aber wir handhaben diese Frist, um Enttäuschungen zu vermeiden. Wir bitten hierfür um Verständnis!