Kundendienst

Bezahlen   Hast du die Artikel gefunden, die du bestellen möchtest? Dann kannst du aus den folgenden Zahlungsarten wählen:

  • Mister Cash
  • PayPal
  • Bitcoin
  • Sofort
  • Creditcard

Versand

Deine Bestellung wird schnellstmöglich verschickt! Wir haben eine Lieferzeit von 3 Arbeitstagen. Oft hast du deine Bestellung schon schneller im Haus, aber wir handhaben diese Frist, um Enttäuschungen zu vermeiden. Wir bitten um Verständnis!

Nachdem wir dein Versandlabel eingegeben haben, erhältst du  automatisch eine E-Mail mit dem T&T-Code. Durch Klick auf den Link wirst du zur Track&Trace Seite der deutschen Post weitergeleitet. Hier kannst du genau sehen, wann das erwartete Lieferdatum deiner Bestellung sein wird.

Rücksenden

Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, dann kannst du diesen UNBENUTZT wieder zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung gehen auf deine Rechnung. Falls deine EliteBrush einen technischen Defekt zeigt, dann kannst du uns eine E-Mail schicken und erhältst dann ein Versandlabel, um die EliteBrush zurückzuschicken. Du musst dieses Label nur ausdrucken, auf den Karton kleben und bei der deutschen Post abgeben. Der Versand ist dann gratis für dich.

Garantie 

Alle technischen Fabrikationsfehler fallen unter Garantie. Verschleiß und Benutzerschäden gehören nicht dazu. Wenn deine EliteBrush einen technischen Defekt zeigt, dann nimm Sie bitte Kontakt mit uns auf und Sie erhältst ein Rücksendelabel. Für mehr Informationen: Rücksenden.

 

10 € Cashback Aktion

Willst du 10 € deines Kaufbetrags zurück? Sende uns dann jetzt dein Foto oder Video! Einzige Anforderung: Die EliteBrush muss im Bild deutlich sichtbar sein! Bitte einschicken an info@elitebrush.de mit Angabe des Namens, der Bestellnummer und Kontonummer.|

Willst du unser Botschafter werden?!

Bist du Blogger, hast eine große Reichweite und bist begeistert von EliteBrush? Dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf! Zusammen mit dir zeigen wir Deutschland die revolutionäre Stylingbürste!